Person | Interviews | Vorträge | Veröffentlichungen | Kontakt

Alles Gute für 2013

Sorry, das war wieder mal nichts mit dem Weltuntergang am 21.12.2012. Aber wir sollten uns nicht zu früh freuen. Bei einer Vorhersage über etliche Tausend Jahre kann man sich schon mal um ein paar Wochen, Monate (Jahre?) irren. Fragen Sie mal bei den Verantwortlichen vom BER oder der Elbphilharmonie nach. Die wissen, wie so kleine Abweichungen um Jahre (und dies bei kleinerer Vorlaufzeit) entstehen können.

Wie auch immer. Wir wünschen allen Freunden der Bissigen Bemerkungen
ein gutes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Und ab 7.1.2013 geht es dann hier wieder richtig los.

Bis dahin zwei kleine (untouristische) Geschichten, die man bisher noch nie so richtig unterbringen konnte, die unsereinen aber mitunter beschäftigen.
1. Der Boxer Mike Tyson erzählte vor kurzem, dass er vor Jahren seine Frau mit einem anderen Mann im Bett erwischte – mit Brad Pitt.
Da hätte die Schauspielkarriere von Brad Pitt aber schnell zu Ende sein können.
2. Stiftung Warentest bewertet die Produkte nach Schulnoten. Wie ist das nun bei einem Test für Vibratoren. Ist da „gut“ wirklich besser als „befriedigend“?

Ihr Feedback, Ihre Anregungen, Ihre Meinung ist gern gesehen. (hier klicken)