BBB-Newsletter: jede Woche "Bissiges" per email (Info)

Zur Anmeldung

Borns "bissige" Bemerkungen ist die montägliche Kolumne rund um das aktuelle Geschehen in der Welt, speziell in der Tourismuswirtschaft. BBB erscheint seit März 2001 jeden Montag auf diesen Webseiten und als kostenloser email-Newsletter. Im Archiv finden Sie 300 weitere Kommentare zu den verschiedensten Themen und Anlässen.

[ Archiv ] - [ Suche ] - [ aktuelle BBB ] - [ Ihr Thema ] - [ XML ]

Bücher von oder mit Beiträgen von Karl Born: Abschied von der Spassgesellschaft | Der integrierte Touristikkonzern | Kundenorientierung im Touristikmanagement | Kundenmanagement als Erfolgsfaktor


07.04.2003 Oliver Kahn stolpert auch über TUI


Der Torhüter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist schon über manches gestolpert. Meistens war es blond, zuletzt war es rot.

Kommentar Karl Born:

Die Buchungszahlen in der Reisebranche sehen zur Zeit wirklich nicht gut aus. Selbst über Ostern gibt es in den Ferienfliegern und ?hotels noch viel Platz. Eigentlich sollten die Reiseveranstalter jetzt um jeden Kunden kämpfen und ihn auf Händen tragen. Weit gefehlt. Jüngst musste sogar unser National-Torhüter Oliver Kahn erfahren wie TUI mit ihren Gästen umgeht.



SUCHE