Person | Interviews | Vorträge | Veröffentlichungen | Kontakt

Hurra, wir haben Geburtstag – 15 Jahre Borns Bissige Bemerkungen

Wer hätte das gedacht: Seit der ersten Folge BBB am 1.3.2001, sind bisher 733 weitere BBBs erschienen. Und die eigentliche Überraschung, nach so langer Zeit „flutscht“ es aktuell wie noch nie.

Waren es zu Beginn in 2001 ca. 200 Leser pro Woche, waren es letzte Woche (bei der Türkei-Urlaubsempfehlung für die Bundeskanzlerin) 7.000 Leser auf facebook mit über 80 Likes und über 10.000 Leser direkt auf der Homepage der BBBs. Und diese Woche sind es nach nur zwei Tagen auch schon wieder 5.500 Leser auf facebook, mit über 100 Likes und 3.000 Leser auf der Homepage. Da kann von Aufhören keine Rede sein. Danke an alle Leserinnen und Leser.

Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt nicht an diesen Geburtstag gedacht. Ein treuer Wegbegleiter der BBBs von Anfang an hatte mich gestern daran erinnert. Danke Helge.

Zum Schluss noch etwas Werbung in eigener Sache. Borns Bissige Bemerkungen kann man auch „für live“ ordern. Ob Branchenveranstaltung, Jubiläumsveranstaltung, Jahrestagung, Kundenveranstaltungen, Mitarbeitermotivation oder ähnliche Events, die BBBs können auch sehr speziell und individuell werden. 250 Liveauftritte seit 2001 (in letzter Zeit auch zunehmend außerhalb der Tourismusbranche) sind auch ein Jubiläum.

Ihr Feedback, Ihre Anregungen, Ihre Meinung ist gern gesehen. (hier klicken)