Urlaub verlängert
Eigentlich sollte es nur ein Kurzurlaub werden. Aber dann haben wir uns auf den Weg gemacht um festzustellen, wo eigentlich fly&more zuhause ist. Und das dauert noch an, denn Hannover kann es nicht sein und Bremen kann es auch nicht sein, sonst würde bestimmt nicht eine solche Antwort generiert werden: „Leider in unseren Sitzplatz Kontingent alle Dreierreihe ausgebucht. Der Kunden können am Check-In Sitzplatz Wünsch äußern“.
Im Prinzip haben die BBBs nichts dagegen, wenn Mitarbeiter, die mit der deutschen Sprache in einem lernenden Verhältnis stehen, frühzeitig in den Kundenkontakt eingebunden werden. Aber das sollte nicht schriftlich und nicht am Telefon geschehen, sondern nur im direkten persönlichen Kontakt. Da kann man leichte Sprachungereimtheiten durch Freundlichkeit und die eigene Persönlichkeit prima ausgleichen.
Sollten Sie, liebe BBB-Leserinnen und -Leser, mit diesen Bissigen Bemerkungen nicht zufrieden sein, vielleicht sogar verärgert, dann empfehlen wir Ihnen www.schimpf-los.de. Dort finden Sie eine Telefonnummer, die man anrufen kann, wenn man jemand stellvertretend so richtig verbal zusammenfalten möchte. Aber Achtung, mit 1,49 Euro pro Minute ist das Dampfablassen nicht gerade preiswert. Also nicht wegen jeder Kleinigkeit anrufen. Vielleicht lieber den Ärger die Woche über sammeln und sich am Freitagnachmittag davon gesammelt befreien, um das Wochenende entspannt genießen zu können.
Sie können natürlich auch an die Bissigen Bemerkungen direkt schreiben. Allerdings sind die noch eine Woche in Urlaub. Aber am 6.8. wird es garantiert wieder sehr ernsthaft. Versprochen.
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